Lars Dormeyer leitet WBM als Geschäftsführer

Lars Dormeyer.

Lars Dormeyer.

Köpfe 23.02.2023
Weil Christina Geib ihre Position in der Geschäftsführung der Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte (WBM) abgibt, übernimmt Lars Dormeyer ihre Aufgaben. Er wechselt im Sommer von Degewo. ... 

Weil Christina Geib ihre Position in der Geschäftsführung der Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte (WBM) abgibt, übernimmt Lars Dormeyer ihre Aufgaben. Er wechselt im Sommer von Degewo.

Ab Juli übernimmt Lars Dormeyer als Geschäftsführer der WBM die Verantwortung für das Bestandsmanagement und die Quartiersentwicklung. Er folgt auf Christina Geib, die aus persönlichen Gründen aus der Führungsebene ausscheidet. Weiteres Mitglied der Geschäftsführung bleibt Steffen Helbig.

Bis zu seinem Wechsel im Sommer leitet Dormeyer das Asset-Management beim Landesunternehmen Degewo. In der Vergangenheit war er Managing Director und Konzerngeschäftsführer bei Deutsche Wohnen und hatte berufliche Stationen bei GSW Immobilien, Gehag, ESG Berlin, Facilita Berlin und Arwobau.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe