Lars Grosenick verstorben

Köpfe 10.06.2021
Lars Grosenick, Mitgründer des Softwareunternehmens Flowfact, ist im Alter von 57 Jahren überraschend gestorben. Grosenick hatte Flowfact im Jahr 1985 zusammen mit Klaus Kappert gegründet und ... 

Lars Grosenick, Mitgründer des Softwareunternehmens Flowfact, ist im Alter von 57 Jahren überraschend gestorben. Grosenick hatte Flowfact im Jahr 1985 zusammen mit Klaus Kappert gegründet und die Maklersoftware 2014 an Immobilienscout24 verkauft. Vier Jahre später zog sich Grosenick vollständig aus der Softwareschmiede zurück und konzentrierte sich seither u.a. auf eigene Immobilienprojekte, zuletzt ein Konversionsvorhaben in Prüm (Rheinland-Pfalz). Im Jahr 2018 stieg Grosenick darüber hinaus als Venture-Partner beim auf Proptechs spezialisierten Wagniskapitalgeber Bitstone Capital ein.

Stefan Merkle

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe