Lars Vandrei verantwortet Research bei CRIM

Köpfe 28.09.2022
Als Senior Research Manager ist Lars Vandrei zu Catella Residential Investment Management (CRIM) gewechselt. Er kommt von Colliers. ... 

Als Senior Research Manager ist Lars Vandrei zu Catella Residential Investment Management (CRIM) gewechselt. Er kommt von Colliers.

Dr. Lars Vandrei hat bei der Berliner Catella Residential Investment Management (CRIM) die Verantwortung über das Research übernommen und trägt den Titel Senior Research Manager. Er bringt rund zehn Jahre Erfahrung auf seinem Gebiet mit und war zuletzt als Associate Director Research Residential Germany bei Colliers verpflichtet. Davor war er mehrere Jahre lang für das ifo-Institut-Leibniz-Institute for Economic Research tätig und war Dozent für Volkswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe