Lars Wittan wird Vorstandsmitglied der Deutsche Wohnen

Köpfe 21.03.2011
Lars Wittan ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 für die Dauer von drei Jahren in den Vorstand der Deutsche Wohnen bestellt worden. Er ist seit August 2007 in führenden Positionen der Deutsche ... 
Lars Wittan ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2011 für die Dauer von drei Jahren in den Vorstand der Deutsche Wohnen bestellt worden. Er ist seit August 2007 in führenden Positionen der Deutsche Wohnen Gruppe tätig. Im Vorstand wird er zunächst die Bereiche Rechnungswesen und Steuern verantworten, später soll er die Nachfolge von Vorstandsmitglied Helmut Ullrich übernehmen. Die Amtszeit von Ullrich hat der Aufsichtsrat um ein weiteres Jahr bis Ende 2012 verlängert. Er trat dem Vorstand im August 2007 bei und ist für die Bereiche Finanzen, Kapitalmarkt/IR und Recht zuständig.
Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe