LBBW Immobilien: Michael Nagel folgt auf Gerd A. Hille

Michael Nagel.

Michael Nagel.

Bild: LBBW Immobilien

Köpfe 26.01.2015
Michael Nagel (43) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von LBBW Immobilien Management, Stuttgart, berufen worden. Zum Jahresanfang 2015 trat Nagel die Nachfolge von Gerd A. Hille an. Hille ... 

Michael Nagel (43) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von LBBW Immobilien Management, Stuttgart, berufen worden. Zum Jahresanfang 2015 trat Nagel die Nachfolge von Gerd A. Hille an. Hille hatte seit September 2009 den Vorsitz in dem Gremium geführt und war zum Jahresende 2014 in den Ruhestand gegangen.

Nagel war zum 1. Januar 2010 von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in die Holding-Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe gewechselt. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Immobilien Asset Management, Real Estate Services sowie die zentralen Bereiche der Immobilien-Gruppe. ?

Weiteres Mitglied der Geschäftsführung von LBBW Immobilien Management ist Frank Berlepp (55). Dieser war zum 1. Januar 2014 in die Holding-Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe berufen worden. Seit Oktober 2009 führt Berlepp als Vorsitzender der Geschäftsführung das Tochterunternehmen LBBW Immobilien Development. Seit Jahresanfang 2015 verantwortet er das Gesamtsegment Development sowie gemeinsam mit Michael Nagel den Bereich Real Estate Services.?

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024