LBBW Immobilien Development: Kulicke kommt für Jüstel

Jens Kulicke.

Jens Kulicke.

Bild: LBBW Immobilien

Köpfe 19.01.2016
Der ehemalige DIC-Onsite-Geschäftsführer Jens Kulicke (54) ist zum Jahreswechsel in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Development berufen worden. Mit Kulickes Eintritt wächst die ... 

Der ehemalige DIC-Onsite-Geschäftsführer Jens Kulicke (54) ist zum Jahreswechsel in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Development berufen worden. Mit Kulickes Eintritt wächst die Geschäftsführung des Unternehmens wieder auf drei Köpfe: Sein Vorgänger Steffen Jüstel hatte die Geschäftsführung zum 31. Januar 2015 verlassen. Außerdem gehören dem Gremium Frank Berlepp (Vorsitzender) und Ralf Mazur an. Berlepp gehört auch der Holding-Geschäftsführung der LBBW-Immobilien-Gruppe an und trägt die Verantwortung für die Projektentwicklungsaktivitäten. Mazur verantwortet das Construction Management und Dienstleistungsprojekte für Dritte. Kulicke hat am 1. Januar 2016 die Verantwortung für das investive Developmentgeschäft übernommen. Bei DIC Onsite war er zum Jahresende mit Ablauf seines Vertrags auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe