LBS Baden-Württemberg: Norbert Lohöfer in Vorstand berufen

Norbert Lohöfer.

Norbert Lohöfer.

Bild: LBS

Köpfe 23.07.2012
Norbert Lohöfer (57) ist zum Mitglied des Vorstands der LBS Baden-Württemberg, Stuttgart, berufen worden. Zum 1. Mai 2013 wird er die Nachfolge von Joachim Peters (60) antreten, der ... 

Norbert Lohöfer (57) ist zum Mitglied des Vorstands der LBS Baden-Württemberg, Stuttgart, berufen worden. Zum 1. Mai 2013 wird er die Nachfolge von Joachim Peters (60) antreten, der altersbedingt Ende April 2013 ausscheidet. Lohöfer wird für das Vorstandsressort mit den Abteilungen Controlling und Finanzen, Organisation und Informationssysteme sowie Verwaltung zuständig sein. Er ist seit 28 Jahren für die LBS tätig und leitet zurzeit die Abteilung Controlling und Finanzen. Zudem ist er als Verhinderungsvertreter des Vorstands Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der LBS Baden-Württemberg.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe