LBS Südwest: Wechsel auf dem Chefsessel

Köpfe 10.04.2019
Die Landesbausparkasse Südwest (LBS Südwest) hat seit dem 1. April 2019 einen neuen Vorstandsvorsitzenden. In die Fußstapfen von Wolfgang Kaltenbach, der dieser Tage in Rente ging, trat Stefan ... 

Die Landesbausparkasse Südwest (LBS Südwest) hat seit dem 1. April 2019 einen neuen Vorstandsvorsitzenden. In die Fußstapfen von Wolfgang Kaltenbach, der dieser Tage in Rente ging, trat Stefan Siebert. Siebert war im November 2017 als Generalbevollmächtigter und designierter Nachfolger von Kaltenbach zur LBS Südwest gewechselt. Er hatte zuvor den Vorstandsvorsitz bei der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau inne. Kaltenbach gehörte dem Vorstand der LBS Südwest seit 2007 an. Im Jahr 2013 wurde er stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Im Sommer 2017, nach dem Abschied von Tilmann Hesselbarth, übernahm er den Vorsitz.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Günther Marzog folgt bei BayernCare auf Robert Wießner

Köpfe 18.02.2022