LEG Immobilien wählt Christoph Beumer in den Aufsichtsrat

Köpfe 24.05.2024
Christoph Beumer wird Mitglied im Aufsichtsrat des Wohnungsunternehmens LEG Immobilien. Er löst in diesem Amt Jochen Scharpe ab. ... 

Christoph Beumer wird Mitglied im Aufsichtsrat des Wohnungsunternehmens LEG Immobilien. Er löst in diesem Amt Jochen Scharpe ab.

Der Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Christoph Beumer ist Mitglied im Aufsichtsrat des Wohnungsunternehmens LEG Immobilien. Er wurde bei der Hauptversammlung in das Gremium gewählt. Der 61-Jährige löst in dieser Rolle Dr. Jochen Scharpe ab, der bereits im Herbst angekündigte, sein Amt niederzulegen, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Scharpe war insgesamt 16 Jahre lang Mitglied in verschiedenen Gremien von LEG Immobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe