LEH-Expertin Tatjana Fiedler geht zu DIR

Tatjana Fiedler.

Tatjana Fiedler.

Quelle: Tatjana Fiedler

Köpfe 04.12.2020
DIR-Chefin Susanne Klaußner holt eine ehemalige Mitarbeiterin in ihr Team: Tatjana Fiedler. ... 

DIR-Chefin Susanne Klaußner holt eine ehemalige Mitarbeiterin in ihr Team: Tatjana Fiedler.

Asset-Managerin Tatjana Fiedler wechselt innerhalb Nürnbergs den Job: Die 55-Jährige ist von GRR Real Estate zu DIR Deutsche Investment Retail gegangen. Fiedler arbeitet dort als Transaktionsmanagerin mit Schwerpunkt Märkte des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). DIR hat Anfang des Jahres einen auf LEH-Immobilien spezialisierten Fonds aufgelegt.

Bei DIR wird Fiedler auf ihre alte Chefin treffen, Susanne Klaußner. Klaußner hatte GRR im März 2019 verlassen und wurde im Dezember 2019 Geschäftsführerin von DIR. Hinter DIR steht die Firmengruppe Deutsche Investment.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug