Leinemann Partner holt Bastian Haverland und Henrik M. Nonhoff in die Geschäftsführung

Köpfe 25.05.2022
Weil sich Ralf Leinemann aus dem geschäftsführenden Gremium der Kanzlei Leinemann Partner Rechtsanwälte zurückzieht, rücken zwei Partner auf.  ... 

Weil sich Ralf Leinemann aus dem geschäftsführenden Gremium der Kanzlei Leinemann Partner Rechtsanwälte zurückzieht, rücken zwei Partner auf.

Die auf Bau-, Vergabe- und Immobilienrecht spezialisierte Wirtschaftskanzlei Leinemann Partner Rechtsanwälte hat die beiden Partner Bastian Haverland aus Hamburg und Henrik M. Nonhoff aus Düsseldorf in die Geschäftsführung berufen. Ihr gehören außerdem noch Jochen Lüders aus Berlin und Jarl-Hendrik Kues aus Frankfurt an. Prof. Dr. Ralf Leinemann scheidet nach 22 Jahren aus dem Gremium aus. Er will die operative Führung der Sozietät in die Hände der jüngeren Partner geben.

Haverland ist seit 2006 für die Kanzlei als Anwalt tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der begleitenden Rechtsberatung von Bauvorhaben und in der Beratung von Vergabeverfahren im Bau- und Dienstleistungsbereich. Nonhoff kam 2002 zur Kanzlei und baute den Standort Düsseldorf mit auf. Von dort aus berät er große und mittelständige Bauvorhaben im Bau- und Vergaberecht.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024