Leo Mittelholzer komplettiert HCU-Hochschulrat

Köpfe 19.10.2012
Leo Mittelholzer ist zum Vorsitzenden des Hochschulrats der HafenCity Universität Hamburg (HCU) gewählt worden. Mit der Berufung des Vorstandsvorsitzenden von Holcim (Deutschland), Hamburg, ist ... 

Leo Mittelholzer ist zum Vorsitzenden des Hochschulrats der HafenCity Universität Hamburg (HCU) gewählt worden. Mit der Berufung des Vorstandsvorsitzenden von Holcim (Deutschland), Hamburg, ist der zweite Hochschulrat nun vollständig. Zu den weiteren Mitgliedern des fünfköpfigen Gremiums gehören Prof. Karen Eisenloffel (Geschäftsführerin von EiSat, Berlin/ Professorin am Lehrstuhl für Tragwerkslehre und Tragkonstruktionen der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus BTU), Prof. Elke Pahl-Weber (TU Berlin – Institut für Stadt- und Regionalplanung), Kirsten Wagner (Geschäftsführung der Nordmetall Stiftung, Hamburg) und Prof. Dr. Wolfgang Willkomm (Studiendekan Architektur an der HCU).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe