LGM-Chef Prof. Dr. Peter Haller im Ruhestand

Köpfe 12.01.2005
Seit 1995 stand Prof. Dr. Peter Haller (59) an der Spitze der ehemaligen Lufthansa-Tochter LGM. Mit der Übernahme der LGM-Gruppe durch Hochtief war Haller auch in die Geschäftsleitung von ... 

Seit 1995 stand Prof. Dr. Peter Haller (59) an der Spitze der ehemaligen Lufthansa-Tochter LGM. Mit der Übernahme der LGM-Gruppe durch Hochtief war Haller auch in die Geschäftsleitung von Hochtief Facility Management berufen worden. Nun ist Haller, der weiterhin als Honorarprofessor an der TU Berlin lehren wird, zum 31. Dezember 2004 in den Ruhestand getreten. In die LGM-Geschäftsführung wurden zum Jahresbeginn 2005 Reinhold Hartmann (47), seit 1995 bei LGM dabei, und Dieter Müller (53), lange Jahre im Siemens-Konzern tätig, berufen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe