Lisette van Doorn wechselt von Inrev zu ING Real Estate in Italien

Köpfe 01.10.2009
Lisette van Doorn wechselt von der Spitze des europäischen Fondsverbands Inrev in die Führung der ING Real Estate Investment Management (ING Reim) in Italien. Das teilten der Verband und ING ... 

Lisette van Doorn wechselt von der Spitze des europäischen Fondsverbands Inrev in die Führung der ING Real Estate Investment Management (ING Reim) in Italien. Das teilten der Verband und ING Reim heute mit. Zum 1. Dezember tritt sie ihre neue Positionen als Country Manager ING Reim Italy sowie als Fund Manager der ING Retail Property Partnership Southern Europe an. Van Doorn war vor vier Jahren als CEO zu Inrev gekommen. In ihrer Amtszeit wurde unter anderem der Inrev Index fortentwickelt. Er bildet heute die Daten von 224 nicht börsennotierten Immobilienfonds ab. Vor vier Jahren waren es erst 87. Der Verband vertritt die Interessen von 319 Mitgliedern aus 31 Ländern. Wer van Doorns Nachfolger wird, ist noch offen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024