Logivest Concept muss Alexander Nehm ziehen lassen

Köpfe 17.09.2020
Dr. Alexander Nehm verlässt zum 1. Oktober die Geschäftsführung von Logivest Concept. Sechs Jahre lang hatte der 43-Jährige an der Seite von Kuno Neumeier, Geschäftsführer der Logivest ... 

Dr. Alexander Nehm verlässt zum 1. Oktober die Geschäftsführung von Logivest Concept. Sechs Jahre lang hatte der 43-Jährige an der Seite von Kuno Neumeier, Geschäftsführer der Logivest Gruppe, das Unternehmen auf- und ausgebaut.

Bald beginnt für Nehm ein neues Kapitel. Es spielt an der Dualen Hochschule in Mannheim (DHBW). Dort nimmt er eine Professur für BWL mit dem Schwerpunkt Logistik an. Nehm war vor seiner Zeit bei Logivest auch Geschäftsführer von Fraunhofer SCS.

Interimsweise wird Neumeier (51) Nehms Aufgaben übernehmen und als alleiniger Geschäftsführer Logivest Concept leiten. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Standortberatung und -analyse mit Fokus auf Logistik- und Industrieimmobilien.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024