Longevity Partners erweitert Advisory Board mit Primonial Reim-CEO Jürgen Fenk

Jürgen Fenk.

Jürgen Fenk.

Quelle: Primonial Reim, Urheber: Philippe Matsas

Köpfe 29.09.2021
Im Advisory Board der ESG-Beratung Longevity Partners wird Jürgen Fenk künftig zusammen mit Roger Baumann und Étienne Cadestin das Managementteam beraten.  ... 

Im Advisory Board der ESG-Beratung Longevity Partners wird Jürgen Fenk künftig zusammen mit Roger Baumann und Étienne Cadestin das Managementteam beraten. 



Jürgen Fenk, CEO der paneuropäischen Immobilienplattform Primonial Reim und Aufsichtsratsmitglied von Deutsche Wohnen, erweitert seine beruflichen Tätigkeiten. Er wird Mitglied im Advisory Board der ESG-Beratung Longevity Partners. In dieser Funktion wird er das deutsche und das globale Managementteam strategisch beraten. Weitere Mitglieder des Gremiums sind Roger Baumann als Vorsitzender und Étienne Cadestin.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024