Lothar Lennartz wechselt von real zur Redos Gruppe

Lothar Lennartz.

Lothar Lennartz.

Bild: Redos

Köpfe 12.08.2013
Lothar Lennartz (53) ist in die Geschäftsführung der Hamburger Redos Gruppe berufen worden. Er ist seit dem 1. August dieses Jahres für die Expansionsstrategie des Unternehmens insbesondere im ... 

Lothar Lennartz (53) ist in die Geschäftsführung der Hamburger Redos Gruppe berufen worden. Er ist seit dem 1. August dieses Jahres für die Expansionsstrategie des Unternehmens insbesondere im Fachmarkt- und SB-Warenhausbereich zuständig. Weitere Geschäftsführer sind unverändert Oliver Herrmann, Carsten Wimmer und Carl-Christoph Pieper. Lennartz kommt von real, wo er acht Jahre lang als Bereichsleiter im Expansions- und Vermietungsmanagement tätig war und mehr als mehr 300 Standorte betreute.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024