Louis Hagen gibt Vorstandsvorsitz bei MünchenerHyp an Holger Horn ab

Köpfe 15.12.2022
Nach 13 Jahren an der Spitze der Münchener Hypothekenbank (MünchenerHyp) gibt Louis Hagen seine Position als Vorsitzender des Vorstands ab. Ab Januar wird Holger Horn CEO. ... 

Nach 13 Jahren an der Spitze der Münchener Hypothekenbank (MünchenerHyp) gibt Louis Hagen seine Position als Vorsitzender des Vorstands ab. Ab Januar wird Holger Horn CEO.

Bei der Münchener Hypothekenbank (MünchenerHyp) folgt Dr. Holger Horn nach dem Jahreswechsel auf Dr. Luis Hagen als Vorsitzender des Vorstands. Hagen gibt die Rolle nach 13 Jahren ab. Sein Nachfolger Horn trat 2019 in den Vorstand ein und ist seit Januar 2022 stellvertretender Vorsitzender. Neben Horn als CEO setzt sich die Führungsriege ab Januar noch aus CFO Ulrich Scheer und CRO Markus Wirsen zusammen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe