Louis Milse schaut auf die Finanzen von Mimco

Köpfe 12.08.2020
Mimco Asset Management, Berlin, hat zum Monatsbeginn Louis Milse in sein Executive Board aufgenommen. Der 38-Jährige ist für die Bereiche Finanzen und Controlling zuständig. ... 

Mimco Asset Management, Berlin, hat zum Monatsbeginn Louis Milse in sein Executive Board aufgenommen. Der 38-Jährige ist für die Bereiche Finanzen und Controlling zuständig.

Diplom-Betriebswirt Milse kommt vom Hamburger Immobiliendienstleister Kalorimeta. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den kaufmännischen Bereich, Change-Projekte und M&A-Aktivitäten. Zuvor war er etwa auch im Controlling der Edeka-Zentrale in führenden Positionen tätig.

Milse werde "vor allem neue Organisationsstrukturen schaffen", erklärt Bernd von Manteuffel, Geschäftsführer von Mimco Capital und Jurag Haus- und Immobilienverwaltung. Nötig werde das wegen des "rasch wachsenden Bestands".

Mimco Asset Management ist die deutsche Tochter des Luxemburger Fondsmanagers Mimco Capital.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe