Ludger Kloidt rückt in Geschäftsführung von NRW.Urban auf

Köpfe 16.09.2015
NRW.Urban hat Ludger Kloidt zum 1. September dieses Jahres in die Geschäftsführung berufen. Bislang war er als Prokurist und als Bereichsleiter für Projektmanagement bei der landeseigenen ... 

NRW.Urban hat Ludger Kloidt zum 1. September dieses Jahres in die Geschäftsführung berufen. Bislang war er als Prokurist und als Bereichsleiter für Projektmanagement bei der landeseigenen Entwicklungsgesellschaft tätig. Er verantwortet die Standort- und Quartiersentwicklung, die Treuhandverwaltung und den Bereich Recht.

Die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung übernahm Franz Meiers, der seit 2004 Geschäftsführer ist. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst Infrastruktur und Planung sowie Personal, Verwaltung und Finanzen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe