Ludwig Vogel führt CEV Handelsimmobilien

Dr. Ludwig Vogel.

Dr. Ludwig Vogel.

Bild: Edeka

Köpfe 15.02.2013
Dr. Ludwig Vogel (43) ist zum Geschäftsführer des Handelsimmobilien-Managers CEV, Hamburg, berufen worden. Bei dem Immobiliendienstleister für Handelsimmobilien im Edeka-Verbund und für ... 

Dr. Ludwig Vogel (43) ist zum Geschäftsführer des Handelsimmobilien-Managers CEV, Hamburg, berufen worden. Bei dem Immobiliendienstleister für Handelsimmobilien im Edeka-Verbund und für Fremdinvestoren ist er seit Anfang dieses Jahres für Transaktionen, Vermietung, Centermanagement, Projektentwicklung und nachhaltiges Bauen zuständig. Vogel war zuvor für den Hamburger Shoppingcenterentwickler ECE tätig, zuletzt als Director Transaction Management. Nach einigen Umstrukturierungen ist seine Nachfolgerin bei ECE in der Position eines Head of Placement-Team Katrin Schmitt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe