Ludwig Wiesbauer ist zum Bereichsvorstand von PlanetHome, München,...

Köpfe 31.05.2012
Ludwig Wiesbauer ist zum Bereichsvorstand von PlanetHome, München, berufen worden. Ab Juni 2012 wird er für das Geschäftsfeld Immobilienvermittlung zuständig sein. Außerdem ist er neuer ... 

Ludwig Wiesbauer ist zum Bereichsvorstand von PlanetHome, München, berufen worden. Ab Juni 2012 wird er für das Geschäftsfeld Immobilienvermittlung zuständig sein. Außerdem ist er neuer Geschäftsführer des österreichischen Tochterunternehmens Bank Austria ImmobilienService. Er kommt von der HypoVereinsbank, wo er als Leiter des Immobilienfinanzierungsgeschäfts und als Niederlassungsleiter tätig war. Wiesbauer folgt auf Robert Anzenberger, der seit 2006 Mitglied im Vorstand von PlanetHome war. Anzenberger wechselt als Head of Sales Finanzpartner zur HypoVereinsbank.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe