Lührmann beruft Markus Schäfer zum Geschäftsführer in Düsseldorf

Markus Schäfer.

Markus Schäfer.

Quelle: Lührmann

Köpfe 12.01.2023
Vom Teamleiter für die Vermietung steigt Markus Schäfer bei Lührmann in Düsseldorf zum Geschäftsführer auf. Seine bisherigen Aufgaben behält er bei. ... 

Vom Teamleiter für die Vermietung steigt Markus Schäfer bei Lührmann in Düsseldorf zum Geschäftsführer auf. Seine bisherigen Aufgaben behält er bei.

Die Düsseldorfer Gesellschaft der Immobilienagentur Lührmann hat Markus Schäfer zum Geschäftsführer neben den geschäftsführenden Gesellschaftern Hendrik Poggemann und Achim Weitkamp berufen. Schäfer ist seit 2018 im Unternehmen, seit 2021 Prokurist. Seine bisherige Rolle als Teamleiter für die Vermietung behält er bei, zusätzlich trägt er die Verantwortung für die Unternehmensführung und seine Entwicklung am Standort. In der Immobilienbranche ist er seit rund zehn Jahren aktiv. Vor seinem Einstieg bei Lührmann arbeitete er u.a. für Colliers und BNP Paribas Real Estate.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024