Lührmann holt Thomas Heckh zurück

Thomas Heckh.

Thomas Heckh.

Quelle: Lührmann

Köpfe 28.05.2021
In Norddeutschland steigt Einzelhandels-Experte Thomas Heckh wieder ins Maklergeschäft ein. ... 

In Norddeutschland steigt Einzelhandels-Experte Thomas Heckh wieder ins Maklergeschäft ein.

Als Senior Consultant kehrt Einzelhandels-Experte Thomas Heckh zu Lührmann zurück. Er wird von Osnabrück und Hamburg aus Immobilien-Transaktionen im Raum Norddeutschland begleiten.

Der heute 53-Jährige war bereits von 2003 bis 2008 als geschäftsführender Gesellschafter bei Lührmann am Standort Düsseldorf tätig. Dann wechselte er zu Nereus Real Estate und JLL und war seit 2015 Geschäftsführer bei Comfort Hamburg.

Mit Heckhs Rückkehr hofft das Unternehmen, von seinem Netzwerk in Norddeutschland profitieren zu können. Heckh wird in seiner neuen Position als Senior Consultant wieder ins "echte Maklergeschäft" einsteigen und weniger Leitungsaufgaben übernehmen. Er selbst sagt dazu: "Nach fast 25 Jahren in Führungspositionen ist das genau das Richtige für mich."

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe