Lütthans ist Geschäftsführer bei Internos Spezialfonds

Nils Lütthans.

Nils Lütthans.

Bild: Internos

Köpfe 26.03.2015
Nils Lütthans ist zum Geschäftsführer der Internos Spezialfondsgesellschaft mit dem Verantwortungsbereich Asset Management bestellt worden. Der 40-jährige Diplom-Kaufmann ist seit 2011 für ... 

Nils Lütthans ist zum Geschäftsführer der Internos Spezialfondsgesellschaft mit dem Verantwortungsbereich Asset Management bestellt worden. Der 40-jährige Diplom-Kaufmann ist seit 2011 für die Internos-Gruppe im Asset-Management tätig und bereits seit 2014 Prokurist der Internos Spezialfondsgesellschaft.

Zu den Aufgaben von Lütthans gehört die Verantwortung der Prozesse zur Betreuung der Bestandsobjekte und Mandate. Weiterhin ist er für das Schnittstellenmanagement zum Fondsrechnungswesen und dem Portfolio-Management zuständig und beschäftigt sich mit der Initiierung neuer Fondskonzepte.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe