Lukas Kasperczyk verlässt CBRE Richtung Knight Frank

Lukas Kasperczyk.

Lukas Kasperczyk.

Quelle: Knight Frank

Köpfe 19.03.2018
JLL, Colliers, JLL, CBRE - und nun Knight Frank: Das sind die beruflichen Stationen von Lukas Kasperczyk (34). Bei Knight Frank ist Kasperczyk im Februar 2018 in Frankfurt als Managing Partner ... 

JLL, Colliers, JLL, CBRE - und nun Knight Frank: Das sind die beruflichen Stationen von Lukas Kasperczyk (34). Bei Knight Frank ist Kasperczyk im Februar 2018 in Frankfurt als Managing Partner eingestiegen. Als solcher kümmert er sich um die wichtigen Kunden in der Bürovermietung, soll für den Ausbau des Bürovermietungsteams sorgen und ist außerdem für das Business Development zuständig. Das aktuell zehnköpfige Frankfurter Bürovermietungsteam von Knight Frank makelt nach eigenen Angaben im Schnitt 100.000 qm Bürofläche im Jahr. Insgesamt beschäftigt das Londoner Unternehmen in der Mainmetropole ca. 45 Mitarbeiter in den Geschäftsfeldern Vermietung, Investment und Bewertung. Kasperczyk war die letzten viereinhalb Jahre Associate Director bei CBRE. Der Mann hat BWL mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Mannheim studiert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe