Luschert und Barthel verstärken Zinsland-Führung

Köpfe 04.05.2018
Der Online-Immobilienfinanzierer Zinsland erweitert seine Führungsebene um zwei Köpfe. Till Luschert (43) leitet seit April ein siebenköpfiges Marketingteam. Der Chief Marketing Officer (CMO) ... 

Der Online-Immobilienfinanzierer Zinsland erweitert seine Führungsebene um zwei Köpfe. Till Luschert (43) leitet seit April ein siebenköpfiges Marketingteam. Der Chief Marketing Officer (CMO) war vorher Geschäftsführer der elbsurfer Marketing Services, nachdem er jahrelang beim Spieleentwickler InnoGames u.a. als Head of Marketing tätig war.

Der 37-jährige Clemens Barthel verantwortet seit Anfang Mai den Vertrieb bei Zinsland. Damit kennt er sich aus, war er doch vor ein paar Jahren noch Vertriebsleiter für MPC Capital Concepts/MPC Capital AG. Sein Engagement für Zinsland hält den gelernten Bankkaufmann nicht davon ab, weiterhin Geschäftsführer der Barthel & Cie. Spezialversicherungen und Inhaber der Clemens-Barthel-Agentur zu bleiben.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe