Lutz Heese, geschäftsführender Gesellschafter von abh Architekturbüro...

Köpfe 14.07.2011
Lutz Heese, geschäftsführender Gesellschafter von abh Architekturbüro Heese, München, ist für eine dritte Amtszeit zum Präsidenten der Bayerischen Architektenkammer gewählt worden. Er steht ... 

Lutz Heese, geschäftsführender Gesellschafter von abh Architekturbüro Heese, München, ist für eine dritte Amtszeit zum Präsidenten der Bayerischen Architektenkammer gewählt worden. Er steht seit 2003 an der Spitze der Kammer. Zum ersten Vizepräsidenten wurde als Vertreter der angestellten und beamteten Kammermitglieder Hans Dörr gewählt, der seit 2009 dem Vorstand angehört. Als zweiter Vizepräsident wurde Rudolf Scherzer von der Nürnberger Partnerschaft Scherzer Architekten im Amt bestätigt. Weitere Mitglieder des Vorstands sind: Karlheinz Beer, Prof. Ingrid Burgstaller, Andreas Freiherr von Fürstenberg, Volker Heid, Rainer Hilf, Ursula Hochrein, Klaus Neisser und Alexander Schwab.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024