Luwin erweitert Asset-Management-Team

Rogier van Veen.

Rogier van Veen.

Quelle: Luwin Real Estate Managers

Köpfe 31.05.2021
Nach Rogier van Veen sollen noch weitere Neuanstellungen folgen. ... 

Nach Rogier van Veen sollen noch weitere Neuanstellungen folgen.

Mit Rogier van Veen als neuen Director im Asset-Management erweitert Luwin Real Estate Managers sein Frankfurter Team. Wie das Unternehmen mitteilt, wird van Veen auch für die Region Rhein-Ruhr zuständig sein.

Van Veen wechselt von Commerz Real, wo er als Senior Asset Manager tätig war. Zuvor arbeitete er bei JLL und BNP Paribas.

Mit dem neuen Director hat sich das Luwin-Team in Frankfurt auf zwölf Personen vergrößert. Dabei kündigt das Unternehmen bereits jetzt weitere Neuanstellungen an.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe