Luwin verpflichtet Christian Müller als AM-Leiter

Köpfe 02.06.2020
Luwin Real Estate Managers aus Frankfurt hat ein Büro in Hamburg aufgemacht und Christian Müller als Director Asset Management an Bord geholt. ... 

Luwin Real Estate Managers aus Frankfurt hat ein Büro in Hamburg aufgemacht und Christian Müller als Director Asset Management an Bord geholt.

Der Immobilieninvestment- und Asset-Manager residiert in der Hansestadt unter der Adresse Ballindamm 27. Der 43-jährige Müller kümmert sich bundesweit ums Asset-Management (AM). Früher war er bei Patrizia Deutschland für den Bereich Asset- und Vermietungsmanagement zuständig. Weitere Stationen waren Triuva/IVG und Tishman Speyer.

Und noch eine Personalie: Benjamin Lutz (31) gehört jetzt zum Frankfurter Team von Luwin. Seine Rolle: Director Investor Relations & Portfolio Management. Lutz letzte Adresse war Barings Real Estate; dort war er Fondsmanager. Auch er hat schon Station bei Triuva und IVG gemacht. In seiner Vita findet sich zudem Corestate Capital Advisers.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe