Madison: Cordier steigt zum Investmentleiter Deutschland auf

Matthias Cordier.

Matthias Cordier.

Quelle: Madison International Realty

Köpfe 13.03.2017
Matthias Cordier wird bei Madison International Realty zum Investmentchef für Deutschland befördert. Bisher war Cordier Teil des Frankfurter Investmentteams der New Yorker ... 

Matthias Cordier wird bei Madison International Realty zum Investmentchef für Deutschland befördert. Bisher war Cordier Teil des Frankfurter Investmentteams der New Yorker Investmentgesellschaft. Er arbeitet seit 2011 für seinen derzeitigen Arbeitgeber. In seiner neuen Position soll er Investitionsmöglichkeiten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und "Teilen Südeuropas" ausloten und realisieren, heißt es. Sein Tätigkeitsradius erstreckt sich auf Finanzanalyse, Deal-Strukturierung und die Due Diligence der Immobilien. Last but not least hat er bei der Objektbefüllung des Madison International Real Estate Liquidity Fund VI die Finger im Spiel. Dieser Fonds ist der jüngste Spross aus dem Hause Madison, hat ein Eigenkapitalvolumen von knapp 1,4 Mrd. USD und investiert auch in Europa.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe