Madison hat zwei neue Co-CIOs

Köpfe 07.03.2017
Carey Flaherty und Derek Jacobson sind bei Madison International Realty in den Status von Co-Chief-Investment-Officers (CIO) erhoben worden. Damit gehören Flaherty und Jacobson, die beide bisher ... 

Carey Flaherty und Derek Jacobson sind bei Madison International Realty in den Status von Co-Chief-Investment-Officers (CIO) erhoben worden. Damit gehören Flaherty und Jacobson, die beide bisher als Managing Director fungierten, dem Investment Committee von Madison an und "sind integraler Bestandteil des Investmentprogramms für die USA, Europa und Deutschland", erklärt Michael Siefert, Managing Director der Madison Real Estate Beteiligungsgesellschaft in Frankfurt. Jacobson und Flaherty sind bereits seit 2004 bzw. 2003 bei Madison. Ersterer hatte als Managing Director schon vorher mit den Investmentaktivitäten in Europa, also u.a. Deutschland, zu tun. Madison ist hierzulande zuletzt durch den Erwerb des Christie-Portfolios aus vier ostdeutschen Einkaufszentren aufgefallen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe