Magnat erweitert Vorstand mit Andreas Steyer

Köpfe 06.03.2013
Andreas Steyer (47) ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand von Magnat Real Estate, Frankfurt am Main, berufen worden. Das Führungsgremium erweitert sich damit auf drei Mitglieder. Dem ... 

Andreas Steyer (47) ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand von Magnat Real Estate, Frankfurt am Main, berufen worden. Das Führungsgremium erweitert sich damit auf drei Mitglieder. Dem Vorstand gehören weiterhin Dr. Marc-Milo Lube (CEO) und Jürgen Georg Faè (CFO) an. Vor seinem Wechsel war Steyer als Head of Real Estate und Sprecher der Geschäftsführung der VB Real Estate Services für die Österreichische Volksbank tätig. Davor war er u.a. Geschäftsführer von Deka Immobilien Investment, Frankfurt am Main, gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024