Malte Priester wird Geschäftsführer bei Intreal

Malte Priester.

Malte Priester.

Quelle: Intreal

Köpfe 10.06.2024
Die KVG Intreal erweitert ihre Geschäftsführung. Mit Malte Priester wird die Führungsriege vierköpfig. ... 

Die KVG Intreal erweitert ihre Geschäftsführung. Mit Malte Priester wird die Führungsriege vierköpfig.

Spätestens zum 1. Dezember soll Malte Priester Mitglied in der Geschäftsführung der International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft (Intreal KVG) werden. Der 48-Jährige ergänzt dann die Führungsriege, die bisher aus Camille Dufieux, Andreas Ertle und Michael Schneider besteht. Priester wechselt von der Quantum Immobilien KVG, wo er seit 2022 als Geschäftsführer schwerpunktmäßig für Operations und Recht zuständig war. Zuvor war er schon einmal für Intreal tätig, als Leiter KVG-Services und AIFM-Services.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe