Manfred Heiler wird mit Erreichen des Pensionsalters zum 30. September...

Köpfe 17.09.2009
Manfred Heiler wird mit Erreichen des Pensionsalters zum 30. September 2009 aus dem Vorstand der Fair Value Reit, München, ausscheiden. Zum 1. Dezember 2007 war er zum Chief Investment Officer ... 
Manfred Heiler wird mit Erreichen des Pensionsalters zum 30. September 2009 aus dem Vorstand der Fair Value Reit, München, ausscheiden. Zum 1. Dezember 2007 war er zum Chief Investment Officer der Gesellschaft berufen worden. Vor seinem Wechsel zu Fair Value Reit hatte er 13 Jahre lang als Geschäftsführer die Düsseldorfer Commerz Immobilien geführt. Fair Value Reit wird die Position bis auf weiteres nicht neu besetzen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024