Manfred Hillenbrand ist bald bei Gateway raus

Köpfe 16.12.2020
Der Vorstandsvorsitzende von Gateway Real Estate, Manfred Hillenbrand, zieht demnächst seiner Wege. ... 

Der Vorstandsvorsitzende von Gateway Real Estate, Manfred Hillenbrand, zieht demnächst seiner Wege.

Das Mandat des Vorstandschefs von Gateway ende am 31. Dezember 2020, teilt der Immobilienentwickler mit. Hillenbrand habe dem Aufsichtsrat der Gesellschaft heute mitgeteilt, "dass er für eine Amtszeit als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands über den 31. Dezember 2020 hinaus nicht zur Verfügung steht, da er sich neuen Herausforderungen widmen möchte".

CEO Hillenbrand hätte eigentlich schon Ende 2018 gehen und Platz für einen Nachfolger machen sollen, ebenso wie der amtierende CFO Tobias Meibom - zu dem Vorstandstausch kam es damals aber nicht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe