Marc-André Eickholz (30) ist zum Leiter des neu geschaffenen,...

Köpfe 09.02.2012
Marc-André Eickholz (30) ist zum Leiter des neu geschaffenen, eigenständigen Bereichs Facility-Management innerhalb der Niederberger-Gruppe berufen worden. Er ist seit 2012 für das Kölner ... 

Marc-André Eickholz (30) ist zum Leiter des neu geschaffenen, eigenständigen Bereichs Facility-Management innerhalb der Niederberger-Gruppe berufen worden. Er ist seit 2012 für das Kölner Unternehmen tätig. Zuvor war er bei der Bilfinger-Berger-Tochtergesellschaft EPM Assetis als Consultant im Bereich Facility-Management und Energie beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024