Marc Balkenhol ist wieder da

Köpfe 05.06.2018
Marc Balkenhol ist wieder da. Der ehemalige Chief Operating Officer von IC Immobilien hat nach kleiner Auszeit Anfang Mai eine neue Stelle als Geschäftsführer einer Immobilientochter der ... 

Marc Balkenhol ist wieder da. Der ehemalige Chief Operating Officer von IC Immobilien hat nach kleiner Auszeit Anfang Mai eine neue Stelle als Geschäftsführer einer Immobilientochter der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Stuttgart angetreten. Balkenhol firmiert seitdem als Vorsitzender der Geschäftsführung von BW-Immobilien. Die 100%-ige Tochter der LBBW bewirtschaftet die Immobilienbestände der Landesbank, also u.a. Zentralgebäude und Filialen. Sie vertritt die Interessen der Bank in allen Immobilienbelangen gegenüber Dienstleistern, Vermietern und Eigentümern. Bei IC Immobilien war Balkenhol drei Jahre im Vorstand; Ende 2017 lief seine Zeit ab. IC Immobilien hat mittlerweile nur einen einzigen Vorstand. Vor einem halben Jahr waren es noch drei Köpfe.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe