Marc Drießen verstärkt Geschäftsführung von Hansainvest

Marc Drießen.

Marc Drießen.

Bild: Hesse Newman Capital

Köpfe 04.03.2015
Marc Drießen ist in die Geschäftsführung von Hansainvest Hanseatische Investment, Hamburg, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juni 2015 an. Drießen wird künftig für das ... 

Marc Drießen ist in die Geschäftsführung von Hansainvest Hanseatische Investment, Hamburg, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Juni 2015 an. Drießen wird künftig für das Labelfondsgeschäft in Immobilien- und Sachwertefonds und die damit zusammenhängende Fondsverwaltung verantwortlich sein. Zum Jahresende 2014 war Drießen aus dem Vorstand des Hamburger Emissionshauses Hesse Newman Capital ausgeschieden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe