Marc Frei-Herrmann steigt bei Baker Tilly als Partner ein

Köpfe 18.01.2022
Baker Tilly erweitert den Real-Estate-Bereich mit Marc Frei-Herrmann als Partner. Er wechselt von KMPG. ... 

Baker Tilly erweitert den Real-Estate-Bereich mit Marc Frei-Herrmann als Partner. Er wechselt von KMPG.

Als Partner baut Marc Frei-Herrmann den Bereich Transaktionsberatung für Baker Tilly aus. Er arbeitet von Berlin aus und legt seine Schwerpunkte auf Due-Diligence-Leistungen und transaktionsnahe Unterstützungen in den Segmenten Wohnen und Gewerbe für institutionelle Investoren und Finanzinvestoren.

Der gelernte Bankkaufmann mit Real-Estate-Masterabschluss kommt von KPMG, wo er zuletzt als Senior Manager im Bereich Deal Advisory Real Estate tätig war. Frühere berufliche Stationen hatte er bei VisCon, MLP Finanzdienstleistungen und Contest.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024