Marc Giese rückt an die Priva-Spitze

Marc Giese.

Marc Giese.

Bild: Priva

Köpfe 05.03.2012
Marc Giese übernimmt ab sofort die Geschäftsführung des auf Gebäudeautomation spezialisierten Unternehmens Priva Building Intelligence in Kaarst-Holzbüttgen. In dieser Funktion wird er das ... 

Marc Giese übernimmt ab sofort die Geschäftsführung des auf Gebäudeautomation spezialisierten Unternehmens Priva Building Intelligence in Kaarst-Holzbüttgen. In dieser Funktion wird er das Geschäft von Priva B.V. in den deutschsprachigen Ländern führen. Nach mehr als 13 Jahren in dieser Position geht der bisherige Geschäftsführer Wolfgang Mielke in den Ruhestand.

Der gebürtige Niederländer Giese arbeitete als Geschäftsführer für international operierende Gesellschaften in der Kennametal Hertel Gruppe, der Körber Gruppe und MTS Systems. Er soll nicht zuletzt die direkte Verbindung zwischen dem deutschen Unternehmen und dem Mutterkonzern im südholländischen De Lier sichern.

Albert Engelhardt

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe