Marc K. Thiel (Bild) ist zum zweiten Geschäftsführer von Acron,...

Marc K. Thiel

Marc K. Thiel

Bild: ACRON

Köpfe 14.07.2011
Marc K. Thiel (Bild) ist zum zweiten Geschäftsführer von Acron, Zürich, ernannt worden. Er führt die Geschäfte des Initiators von Immobilieninvestments an der Seite von CEO Kai Bender. Thiel ... 

Marc K. Thiel (Bild) ist zum zweiten Geschäftsführer von Acron, Zürich, ernannt worden. Er führt die Geschäfte des Initiators von Immobilieninvestments an der Seite von CEO Kai Bender. Thiel wird die Sparte Verkauf verantworten. Er war bereits zum 1. Oktober 2010 als Berater für die Verkaufsstrategie bei Acron eingestiegen. Davor war er Vorstandsvorsitzender der Euro Ejendomme, Frankfurt am Main. Thiel ist seit mehr als 25 Jahren im Immobiliengeschäft. Zu seinen früheren Tätigkeiten gehört auch die eines Niederlassungsleiters beim Düsseldorfer Maklerhaus Aengevelt Immobilien.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024