Köpfe-NEWS

Marc Sahling hat Brockhoff schon wieder verlassen

Artikel vom 12.03.2019, 13:41

Marc Sahling.

Quelle: Dr. Lübke & Kelber GmbH

Dunios, Conwert, Brockhoff - und nun Dr. Lübke & Kelber. Marc Sahling (49) hatte in den letzten viereinhalb Jahren drei verschiedene Arbeitgeber. Zum 1. März 2019 hat er in der Geschäftsführung von Dr. Lübke & Kelber den Platz von Ulrich Jacke eingenommen. Sein Beritt: Wohnungsportfolios vermarkten. Jacke ist in Rente gegangen. Sahling war vorher rund ein Jahr lang Co-Geschäftsführer des Essener Maklerhauses Brockhoff & Partner. Davor war er Deutschlandgeschäftsführer der österreichischen Wohnungs-AG Conwert. Dieser Posten wurde nach der Übernahme von Conwert durch Vonovia jedoch obsolet. Beim Property-Manager Dunios hielt Sahling rund anderthalb Jahre durch.