Marcel Crommen kauft sich bei NAI apollo ein

Dr. Marcel Crommen.

Dr. Marcel Crommen.

Bild: NAI apollo group

Köpfe 10.03.2016
Die NAI apollo group, Frankfurt, hat einen neuen Gesellschafter: Dr. Marcel Crommen ist zum 1. Januar 2016 in den Gesellschafterkreis eingetreten, wie das Unternehmen heute erst mitteilte. ... 

Die NAI apollo group, Frankfurt, hat einen neuen Gesellschafter: Dr. Marcel Crommen ist zum 1. Januar 2016 in den Gesellschafterkreis eingetreten, wie das Unternehmen heute erst mitteilte. Außerdem ist Crommen, der seit 2012 als COO der NAI apollo group und Co-CEO der apollo corporate finance wirkt, nun auch Head of Capital Markets. Vor seiner Zeit bei NAI apollo war er u.a. als Head of Real Estate Investment Banking für die Citigroup im deutschsprachigen Raum und als Finanzvorstand für Youniq tätig. Im August 2012 war Crommen in die Geschäftsführung der Holdinggesellschaft von NAI apollo berufen worden. Seitdem verstärkt er das Führungsteam um die geschäftsführenden Gesellschafter und Gründer Axel König und Andreas Krone.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe