Marcus Becker (45) ist zum Vizepräsidenten Wirtschaft des Hauptverbands...

Köpfe 05.04.2012
Marcus Becker (45) ist zum Vizepräsidenten Wirtschaft des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie berufen worden. Becker übernimmt das Amt kommissarisch bis zur turnusgemäßen Vorstandswahl am ... 

Marcus Becker (45) ist zum Vizepräsidenten Wirtschaft des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie berufen worden. Becker übernimmt das Amt kommissarisch bis zur turnusgemäßen Vorstandswahl am 30. Oktober 2012. Er folgt auf Thomas Bauer, der 2011 zum Präsidenten des Hauptverbands gewählt worden war. Becker ist Geschäftsführer von Kondor Wessels Bouw Berlin und seit 2011 Präsident des Bauindustrieverbands Berlin-Brandenburg. Zudem ist der Bauingenieur Mitglied im ZIA Zentralen Immobilien Ausschuss.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe