Marcus Breuer heuert bei Europa-Center an

Köpfe 27.01.2021
Marcus Breuer ist seit dem 4. Januar 2021 Bereichsleiter für Vermietung und Marketing beim Hamburger Immobilienentwickler und Bestandshalter Europa-Center. ... 

Marcus Breuer ist seit dem 4. Januar 2021 Bereichsleiter für Vermietung und Marketing beim Hamburger Immobilienentwickler und Bestandshalter Europa-Center.

Vor seinem Wechsel zu Europa-Center arbeitete Breuer rund 16 Jahre für einen Münchner Investor und Bestandshalter. Dort war er verantwortlich für die Vermietung von Bestands- und Neubauprojekten sowie für geschlossene Immobilienfonds. Außerdem gehörte der Verkauf von Grundstücken und Bestandsobjekten zu seinem Aufgabenspektrum.

Bei Europa-Center steht zu Beginn die Vermarktung eines Neubauprojekts in Frankfurt - des Europa-Center Gateway Gardens - im Mittelpunkt von Breuers Arbeit. Der Bau des 37.000 qm großen Gebäudes soll 2022 abgeschlossen sein.

"Mit dem Europa-Center Eschborn sind wir bereits in der fortgeschrittenen Bauantragsplanung für zwei Büroimmobilien und ein Parkhaus mit insgesamt ca. 30.000 qm Fläche. Hier wurden schon die ersten Sondierungsgespräche mit potenziellen Mietern geführt", berichtet Breuer. Und in Bremen wurde Ende 2020 der Bauantrag für die Erweiterung des Bestandsgebäudes Airportstadt um 15.500 qm Bürofläche eingereicht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe