Marcus Eggers übernimmt Führung von IPH Centermanagement

Köpfe 01.10.2020
Marcus Eggers (45) ist seit dem 1. Oktober Geschäftsführer der Firma IPH Centermanagement, München. Eggers kommt von ECE, wo er in der Sparte Centermanagement zuletzt die Position Regional ... 

Marcus Eggers (45) ist seit dem 1. Oktober Geschäftsführer der Firma IPH Centermanagement, München. Eggers kommt von ECE, wo er in der Sparte Centermanagement zuletzt die Position Regional Director Nord innehatte.

Eggers verbrachte 20 Jahre bei ECE. Er begann dort nach dem BWL-Studium ein Traineeprogramm als Centermanager. Er war u.a. verantwortlich für die Ernst-August-Galerie in Hannover und die Potsdamer Platz Arkaden in Berlin. Mehrere Jahre verbrachte Eggers für ECE im Ausland, u.a. in der Türkei und Bulgarien. Eggers folgt als Geschäftsführer auf Frank Pöstges-Pragal, der IPH Centermanagement Ende 2019 verlassen hat.

IPH Centermanagement ist ein Joint-Venture aus IPH Handelsimmobilien (gehört zur BBE Handelsberatung) und der IC Immobilien Gruppe und managt bundesweit 20 Einkaufszentren.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe