Marcus Gunkel wechselt aus Darmstadt nach Kornwestheim

Köpfe 16.10.2018
Marcus Gunkel (49) ist vom kommunalen Wohnungsunternehmen bauverein aus Darmstadt zur Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg Kornwestheim gewechselt. Seine neue Rolle als kaufmännischer ... 

Marcus Gunkel (49) ist vom kommunalen Wohnungsunternehmen bauverein aus Darmstadt zur Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg Kornwestheim gewechselt. Seine neue Rolle als kaufmännischer Vorstand bei der Genossenschaft spielt er seit dem 1. Oktober 2018. Die Vorstandsverantwortung teilt er sich mit dem technischen Vorstand René Rhein. Für bauverein arbeitete Gunkel seit 2002. Als Prokurist hatte er dort u.a. viele Jahre die Bereichsleitung Finanzen inne. Die Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg Kornwestheim hat gut 2.200 Einheiten in der Region Stuttgart im Bestand.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024