Marcus Kemner leitet Vertrieb bei Wertgrund

Marcus Kemmner.

Marcus Kemmner.

Bild: Wertgrund

Köpfe 02.07.2012
Marcus Kemner (44) ist seit 1. Juli 2012 für Vertrieb und Marketing des Fondsgeschäfts bei Wertgrund Immobilien, Starnberg, verantwortlich. Er war bis zum Jahresende 2011 Geschäftsführer der ... 

Marcus Kemner (44) ist seit 1. Juli 2012 für Vertrieb und Marketing des Fondsgeschäfts bei Wertgrund Immobilien, Starnberg, verantwortlich. Er war bis zum Jahresende 2011 Geschäftsführer der TMW Pramerica Property Investment und dort seit 2009 für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig gewesen. Zu Kemners Aufgaben bei Wertgrund zählt u.a. der Vertrieb des offenen Immobilienfonds Wertgrund WohnSelect D. Dieser war im April 2010 gemeinsam mit der als Service-Kapitalanlagegesellschaft tätigen TMW Pramerica Property Investmentgesellschaft aufgelegt worden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe