Marcus Kraft verlässt ZBI

Marcus Kraft.

Marcus Kraft.

Bild: ZBI

Köpfe 01.02.2016
Vertriebs- und Marketingvorstand Marcus Kraft (49) verlässt den Wohnimmobilien-Fondsinitiator ZBI Zentral Boden Immobilien, Erlangen. Kraft verlasse die ZBI-Gruppe "aus familiären Gründen ... 

Vertriebs- und Marketingvorstand Marcus Kraft (49) verlässt den Wohnimmobilien-Fondsinitiator ZBI Zentral Boden Immobilien, Erlangen. Kraft verlasse die ZBI-Gruppe "aus familiären Gründen Richtung München und stellt sich dort einer neuen Aufgabe", teilt ZBI mit. In Krafts Fußstapfen tritt zum 1. April 2016 Frank Auzinger, der von einem anderen Emissionshaus zu ZBI wechselt. Kraft war im Juli 2011 von JK Wohnbau in die Geschäftsleitung von ZBI gewechselt. Anfang 2012 rückte er in den Vorstand auf. Die Verträge mit dem Vorstandsvorsitzenden von ZBI Zentral Boden Immobilien, Dr. Bernd Ital (50), und Mark Münzing (57), dem Vorstand für Einkauf und Objektfinanzierung, hat der Aufsichtsrat der Gesellschaft verlängert. Weitere Vorstandsmitglieder sind und bleiben Christian Holz (Bauträger/Development) und Thomas Wirtz (institutionelles Geschäft und Immobilienhandel).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024